Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember = 2. Türchen

Huhu ihr süssen. <3
 
Heute ist der 2. Dezember, das heisst man konnte das zweite Törchen von dem Adventskalender öffnen. :)
 

 
Wenn ihr einen habt was hattet ihr drinnen?
Ich bekam so ein Maniküre Set, ist eigentlich ganz praktisch wenn man unterwegs ist.
 
Ich finde es übrigens eine richtig süsse Idee mit dem Baum und den kleinen Fächern, es hat nie was grosses platz ist aber immer so eine kleine Geste... Meine Mutter hat es jetzt auch so gemacht, dass eine Nummer drinnen ist mit der ich zu ihr gehen muss, dann bekomme ich das was vorgesehen ist aber nicht im Fach platz hat. :)
 
Und mein Bruder hat mir ein "Celebrations - Adventskalender gemacht, jetzt habe ich immer ein Schokoladenstück zum essen. :)
 
Das war jetzt so ein kleiner Einblick in mein Adventskalender, vielleicht wollt ihr mehr solche Einblicke? Dann sagt es mir! :)
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 


Kommentare:

  1. Was für ein süßer Kalender! Super Idee!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig süß aus!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen Abend. <3

      Löschen