Samstag, 20. Dezember 2014

Geschenke, Selfies - Follow me

Heeij ihr süssen. <3
 
Weihnachten kommt immer wie näher... Morgen ist schon der 4. Advent!
Kaum als ich heute aufgestanden bin, sagte meine Mutter dass sie weggeht & ich wollte mit weil ich noch ein paar Besorgungen machten musste.
 
Das einzige was ich noch schaffte bevor wir gingen, mich anziehen, mich schminken & einen Apfel zu essen.
 
 
Auf dem Weg dorthin musste ich natürlich noch ein Selfie machen, doch ich glaube das kennt jeder, bis man dann ein einigermassen gutes Bild von sich hat vergehen STUNDEN!!
 
 
Und schwarz - weiss wollte ich es auch noch, nur sollten meine Augen zu Geltung kommen.. (Darum sieht man mein Mund und die Nase nicht so gut.) Dass ich es dann noch auf Instagram ganz hochladen konnte, brauchte ich dazu einen Rahmen.
Ich heisse auf Insta übrigens sabschen.
 
 
Als wir dort ankamen kaufte ich noch die Kleinigkeiten.
Die "Hauptgeschenke" hatte ich für meine Familie übrigens schon zusammen, doch ich wollte noch was dazugeben, also kaufte ich heute noch die restlichen Dinge und packte die dann ein.
 
 
Jetzt ist 18.15 Uhr und ich esse einfach nur noch scheisse, entschuldigt mich für diesen Ausdruck. Doch ich habe Hunger und meine Eltern kochen noch was.. Kennt ihr da auch? Ihr habt Hunger, doch wollt nicht zu viel essen weil ihr dann nachher nichts mehr mögt.
 

 
Dazu schreibe ich jetzt noch gerade an diesem Post. :)
 
 
Was habt ihr heute so getan? Würde mich über einen Kommentar freuen..
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Fühlt euch gedrückt. <3
 
Sabrina

Kommentare:

  1. Also gestern habe ich eigentlich nur gelernt und hab Supernatural geschaut :p
    Aber du scheinst ja einen interessanten Tag gehabt zu haben!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Great photos ! :)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :) Ich liebe FMAs ^^
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeehi :D Schaue ich persönlich auch auf YouTube immer richtig gerne!

      Löschen