Dienstag, 23. Dezember 2014

Our christmas tree & DANKE!

Hallo meine Lieben <3
 
Zu Beginn will ich euch danke sagen, dass ihr so liebe Kommentare geschrieben habt. Ich lese die immer total gerne durch & beantworte auch. :) DANKE!
 
(Das Bild ist von http://www.gedichte-danke-sprueche.net/dank-gedicht/bilder/weihnacht-danke.jpg)
 
Heute ist der 23.12.14, dass heisst Morgen ist Heiligabend... Könnt ihr das glauben? Ich irgendwie nicht, die Vorweihnachtszeit ging jetzt nämlich so schnell.
Ich weiss noch, vor ein paar Wochen habe ich mich so gefreut auf die Vorweihnachtszeit und auf Weihnachten selbst. Jetzt ist dann die Vorweihnachtszeit vorbei & auch Weihnachten kann man schon fast umarmen. :)
Jedenfalls ist unser Baum (Tanne) geschmückt, okay ist schon ein bisschen länger fertig doch das spielt ja nicht wirklich eine Rolle.. Ich wollte euch jetzt einfach noch ein paar Eindrücke zeigen & euch noch mehr in Weihnachtstimmung zu bringen. :)
 
Viel spass beim anschauen. <3
 


 
 
Ich wünsche euch schon heute wunderschöne Festtage, wenn ihr morgen den Post nicht mehr lesen würdet. Obwohl dass ich das ja hoffe. ;)
Würde mich auch wieder richtig dolle über ein Kommentar freuen & auch wenn ihr Leser/in meines Blogs werdet. :)
 
Das ist übrigens noch mein Instagram sabschen
 
Fühlt euch alle gedrückt. <3
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Der Tannebaum ist ja süß dekoriert ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen