Freitag, 17. April 2015

Fashion Haul

Heeij ihr Lieben <3
 
Heute gibt es von mir einen Fashion Haul.
Ich war in den letzten Tagen immer wieder ein bisschen shoppen, das mit meiner Mama oder Freundin & auch mal alleine. Einfach weil ich unteranderem noch was brauchte.
 
Diese Sachen wo ich mit meiner Mama gekauft habe zeige ich euch noch nicht. Ihr werdet diese dann in meinem Konfirmation's Post sehen.

Übringens: ALLES von Tally weijl
 
Was gefällt euch am besten?
 
Starten wir mal mit den Accessoires...
Und zwar ist das - wär hätte es erkannt - ne Sonnenbrille. Die ist in der Mitte, dort wo die zwei Gläser befestigt sind & bei den Bügeln bis zur Abrundung goldig.
 
Preis: ca. 10 Fr.
Dann kommt was spektakuläres - NICHT
& zwar Haargummis.
Was ich aber mag ist dass die kein Eisen befestigt haben!
 
Preis: 2.95 Fr.
 
Und als letztes Accessoire kommen meine Favoriten & zwar sind das diese niedlichen "Schläufchen"! *.* Die erinnern mich immer an Mini Maus! <3
Einmal schwarz - weiss gestreift,
dann schwarz - weiss gepunkt 
und
 noch ganz in schwarz
 
Preis: 4.95 Fr.
 
Dann gehen wir mal rüber zu den Kleidungsstücken.
Da habe ich eigentlich einfach nach hellen Jeans gesucht... Nur an diesem Tag, hatte ich so mühe passende Hosen zu finden!
Okay, es sind beide nicht genau das, was ich eigentlich wollte aber es sind Hosen. MINDESTENS!
 
Habt ihr auch so mühe passende Hosen zu finden?
 
Diese Hose ist zwar hell, aber ich sie dürfte trotzdem noch eine Farbe heller sein. Was man jetzt auf dem Bild auch nicht so gut erkennen kann ist, dass sie ein bisschen mit einem dunklerem blau verwaschen ist.
 
Preis: reduziert von 39.95 Fr. auf 25.95 Fr.
 
Die zweite Hose ist eine Stoffhose, in dunkelblau, (ich weiss, auf dem Bild sieht sie schon fast schwarz aus!) mit zwei goldenen Reissverschlüssen zur Deko.
 
Preis: reduziert von 29.95 Fr. auf 15.95 Fr.
 
Als vorletztes Teil durfte noch ne schwarze Bluse mit.
Die ist bei den ärmeln richtig "gerüscht", locker geschnitten, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Dann hat sie auf den Schultern und beim Ausschnitt noch ein bisschen Spitze & am Rücken noch ein silbernen Reissverschluss.
 
Preis: reduziert von 29.95 Fr. auf 7.95 Fr.
 
Zum Schluss noch ein richtig süsses Teil.
Und zwar ist das ein dunkelblau, gepunktetes Oberteil, wo zu unterst noch so wie ein Kleid geschnitten ist. Unter dem Ausschnitt sieht es dann noch aus als hätte man dort eine Schlaufe.
Wirklich knuffig. *.*
 
Preis: reduziert von 25.95 Fr. auf 12.95 Fr.
 
 
Hoffe es war interessant, schreibt mir eure Meinungen & dann bis zum nächsten Mal. :)
 
Sabrina <3
 

 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gefunden :)
    Besonders die Hosen & das letzte Oberteil sind wirklich richtig cool!
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Sachen hast du da gekauft :)
    Am besten gefällt mir die Sonnenbrille <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen