Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das war in meinem 11 Türchen

Heeij ihr Lieben!
 
Ein riesen DANKESCHÖN für die lieben Kommentare von euch! Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen! <3
 
Wenn ihr wissen wollt was ich heute, am 11.12.2014, in meinem Türchen hatte, wünsche ich euch viel spass beim Lesen. :)
 
Ich hatte ein kleines Parfum drinnen mit 15 Milliliter von BLACK ONYX fragrances EGA
& dazu noch ein kleines Caramel - "Schökeli." (Also das kleiner von Schokolade.. :D)
 
 
 
Hoffe es war ein bisschen Interessant.
Freue mich übrigens auch über jeden neuen Leser/in & wenn ihr noch wollt könnt ihr mir auf Instagram folgen - sabschen.
Oder auf Twitter - sabrinasabschen
 
Bis zum nächsten mal..
<3
 

Montag, 8. Dezember 2014

Look through my phone

Heeij cuties,
 
habt ihr gut in die neue Woche gestartet?
Nun geht es noch 16 Tage bis Heiligabend, ich kann es kaum glauben, ist aber wahr.
 
Der heutige Post look through my phone habe ich bei der Ema von Everything is so rosy gesehen, *klick und fand ihn eigentlich noch so ganz Interessant.
Bin gespannt wie ihr ihn findet, viel spass. :)
 
Mein Instagram für mehr Bilder - sabschen
Und Twitter für mehr Kontakt - sabrinasabschen
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
Bei meinem ersten Versuch, einen Zopf zu machen. :)
Kam ja eigentlich recht gut, zumindest von dieser Ansicht.
 
 
Dann gehört zu Advent - Weihnachtsstimmung Tee, Erdnüsse und Schokolade. ;)
 
 
 Natürlich auch Kerzen...


 Heute versuchte ich dann zum ersten mal ein Vanilleberliner mit Schokoladen überzogen.. War lecker.


Und was ich jetzt dann auch unbedingt machen will, Kekse backen. Das ist jetzt noch ein Foto vom letzten Jahr als ich Kekse gebacken habe. :)