Mittwoch, 19. November 2014

Nutella Kekse Rezept von daaruum

Heeij meine lieben! <3
 
Heute hatte ich endlich wieder einmal Zeit um die Nutella Kekse zu backen.
Ich hatte die schon in meinem Post richtig leckere Sachen gezeigt und es kamen ein paar Kommentare wie u hatte ich noch nie gehört, oder das Rezept muss ich mal anschauen &&&
 
Also hier ist das Rezept :)
 
Ihr braucht...
Nutella, wer hätte es gedacht :D
Ein Ei,
 Mehl
 eine Schüssel
& einen Esslöffel
 
 
Wenn ihr das dann alles habt, müsst ihr das Ei aufschlagen und in die Schüssel geben, dann etwa zwei bis drei Esslöffel Mehl, es kommt drauf an wie viel Nutella ihr rein macht, in die Schüssel geben. :)
 
Beim nächsten "step" müsst ihr alles mit dem Löffel schön untereinander rühren, bis wirklich alles eine schöne, braune Masse ist.
 
Wenn ihr soweit seit müsst ihr nur noch einen Esslöffel voll, oder so gross wie ihr sie halt haben wollt, Teig  auf ein mit Backpapier belegtes Backblech tun.
 
Dann zum Schluss das Backblech in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen für 10 Minuten tun.
 
Guten Appetit.
 
Doch Achtung, wenn ihr zu viel esst, könnte es euch übel werden....
 
Freue mich wie immer über einen Kommentar. <3
 
xoxo
Sabrina
<3


Kommentare:

  1. Klingt super :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept klingt echt gut würde mich außerdem auch sehr freuen wenn du mal meinen Blog besuchst.
    http://rosysweetlife.blogspot.de/

    Liebe Grüße Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Rezept, hört sich extrem gut an :)

    Liebe Grüße <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe alles mit Nutella. ♥
    Würde mich sehr freuen, wenn du nächstes Mal auch ein Bild von den fertigen Keksen postest. :D Damit man sich daran orientieren kann. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aach duu jetzt wo du es sagst, das wollte ich eigentlich auch machen und zwar bei diesem Post... Habe ich total vergessen, werde ich sicher noch machen!!

      <3*Umarmung* <3

      Löschen