Montag, 17. November 2014

Vorfreude

Heeij süsse Menschen <3
 
Manchmal kommt mir mein Laptop schon komisch vor... Gestern hatte ich einfach kein Internet mehr.. Einfach ohne Grund & das, bis ich es heute rausgefunden hatte.
 Okay egal, war jetzt halt so..
 
Heute wollte ich zum zweiten mal über meine Gedanken schreiben.
Auf was ich mich freue, auf was weniger & es wäre spannen wenn ihr eure Meinung auch in die Kommentare schreiben würdet. :)
So...
 
Auf was ich mich ja dieses Jahr wieder besonders freue ist Weihnachten.
Nein, nicht wegen den Geschenken, sondern wegen der Atmosphäre.
Es wird früh dunkel, man kann sich schöne Kerzen & Lichterketten anmachen, nebenbei läuft Musik, man hat vielleicht irgend ein Gebäck gebacken dass man nebenbei genüsslich verzerren kann.
Wenn man dann aus dem Fenster schaut ist es weiss, es kommen vielleicht noch ein paar Schneeflocken vom Himmel & wenn man dann noch mit einer Person, die man richtig lieb hat durch den Weihnachtsmarkt marschiert, die Lichter im dunkeln funkeln sieht, noch einen Glühwein, oder in meinem Fall eine heisse Schokolade trinkt, ist doch die Stimmung perfekt oder etwa nicht?
 
Klar hasse ich es auch wenn man in die Schule, Uni oder zur Arbeit muss, dass man fast den Po abfriert weil es so kalt ist!
Doch eigentlich ist es ja richtig schön, vor allem am Abend.
 
Dann wenn man dann noch an Weihnachten gemütlich mit der Familie/den Freunden vor dem Weihnachtsbaum sitzt, singen, lachen, leckere Gebäcke &&& essen kann, finde ich dass das einfach das Tüpfelchen auf dem i ist. :)
 
 Wie steht ihr zu dem allem?
Würde mich riesig über einen Kommentar freuen!
 
Mein Twitter
Mein Instagram
 
Fühlt euch gedrückt.
 
xoxo
Sabrina
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen