Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lieblings Weihnachtsongs

Hallo ihr süssen <3
 
Ich habe jetzt noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien. Juhuuiij!! :)
Heute habe ich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke bestellt & gekauft, eigentlich sollte ich langsam alles zusammen haben.. SOLLTE. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle Besorgungen getätigt?
Schliesslich ist in 8 Tagen Weihnachten...
 
Und was natürlich so nie fehlen darf ist Musik, darum zeige beziehungsweise schreibe ich euch meine gern gehörten Songs auf.
Schreibt mir auch unbedingt eure meist gehörten Weihnachtssongs. :)
 
(Die Nummerierung sagt nichts darüber aus was ich am liebsten höre oder so.)
 
1. Last Christmas von  Wham *Klick*
(Schaut doch bei diesem Song noch bei dem vorbei von Taylor Swift oder Ariana Grande.. Sind ein bisschen besser! ;))
2. Jingle Bell Rock von Max &amp; Macy Kate *Klick*
3. I'll be home von Meghan Trainor *Klick*
4. Text me merry Christmas von Straight no chaser feat. Kristen Bell *Klick*
5. All i want for Christmas is you von Mariah Carey *Klick*
 
Das waren jetzt ein paar, ich hätte noch mehr.. Ich dachte nur ich kann dann immer noch einen zweiten Teil davon machen. :)

Wie immer freue ich mich über einen lieben Kommentar, wünsche für einen nächsten Blog Post oder auch konstruktive Kritik!
 
Ganz Liebe Grüsse! <3
Eure Sabrina.


1 Kommentar: