Donnerstag, 29. Januar 2015

Freundliche Menschen!?

Hallo cuties. <3
 
Was ich mich manchmal frage, ob ich einfach nicht sympathisch wirke oder ob selten Menschen einem ein Lachen schenken. Wenn man durch die Geschäfte bummelt &' sich ein bisschen auf die Gesichter von anderen Menschen achtet, sieht man viel einfach das mürrische, ernste Gesicht.
Sicherlich hat man selbst auch viele Vorurteile, was ich versuche zu minimieren... Doch es ist schon so, dass das Lachen &' freundliche bei vielen Menschen schon ein bisschen verloren gegangen ist!
 
Versucht einmal fremde Personen ein Lächeln zu schenken, zählt wie viele euch zurück lächeln &' schreibt mir doch das genau hier in die Kommentare.
 
*Lach*, eine sehr gute Freundin &' ich haben auch schon mehrmals zusammen gesprochen, ob wir einfach auf andere Personen arrogant wirken und das dann halt zurück kommt.
Aus dem ganz einfachen Grund, dass wir manchmal einfach zu wenig lächeln.
 
(Zu anderen Personen bezogen, untereinander lachen wir echt viel!)
 
Wenn du ds' einisch lisisch, meci dasi mit dir immer so henne viieu spass cha ha. Love you' <3
 
Also Leute, lächelt einfach mal fremde Personen an &' seit freundlich.
Es soll aber von Herzen kommen, nicht unecht sein!
 
 
LOVE YOU ALL.
<3
 
Meinn letzter Gedanken Post ist zwar noch zu Weihnachten, vielleicht wollt ihr in aber ja trotzdem lesen. *Hier findet ihr ihn* 

Kommentare:

  1. Das kommt mir auch oft so vor :( Dabei ist Lachen doch so was schönes!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kenne das. Wenn ich gut gelaunt bin, strahle ich eigentlich auch immer in der Gegend herum.. aber es kommt auch oft das gegenteil vor^^Aber eigentlich hast du so rech. Es ist so wichtig viel zu lachen! Was gibt es schöneres als ein Lachen :DDDD

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lg. Luna M'

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist richtig gut!!
    Ich finde es auch nett wenn man Leute auf der Straße einfach mal zwischendurch anlächelt.

    Bei mir gibts outfits, DIYs und viel mehr!
    classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee total toll und das werde ich ganz sicher einmal mit meiner besten Freundin versuchen! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest, da ganze 10 Blogs vorgestellt werden. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein toller und wahrer Text!<3 Ich finde Lachen auch soo wichtig im Leben, aber leider vergisst man das im Alltag so schnell wieder:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich lächel voll oft fremde Personen an :D es lächeln nur wirklich selten welche zurück :( Bei mir wars früher sogar immer so, dass man jedem Hallo gesagt hat, wenn man einen gesehen hat. Also so im Örtchen. :D auch, wenn man sich nicht gekannt hat.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich mal echt süss! :) Bei uns im Dorf sind noch lange nicht alle so offen...

      Löschen