Sonntag, 18. Januar 2015

Look through my phone

Heeij ihr hübschen <3
 
Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die ich in letzter Zeit gemacht habe. :)
Würde mich über einen Kommentar freuen, so wie neue Leser!
Viel spass. <3

Dieser Moment wenn man aus dem Fenster schaut, der ganze Himmel schwarz ist & nur noch ein kleiner streifen blauer Himmel ist... Das ist ein komisches Gefühl...
 
 

Beim Bild nr. 2, habe ich mir gerade zum Abendbrot einen Salat zusammengestellt. Da war eine Karotte drinnen, eine halbe Servela, eine Scheibe Schmelzkäse & ein bisschen Salatkräuter.
Das Dressing war eine erfundene Kreation.
 
 
Als ich im Konfirmationslager war, hatten wir eine richtig tolle Aussicht! Wenn wir nämlich die Treppe raufginge, sahen wir über den ganzen See, bis ans andere Ufer. 
Das war bei Nacht einfach nur traumhaft schön! *-*
 
 
Noch zu Weihnachten habe ich unteranderem von meinem Bruder ein Arizona Ice Tea bekommen. Das war die Geschmacksrichtung Green Tea with Honey... Hatte ich noch nie gehabt, war aber total lecker. :)
 
 
Dann zum Schluss habe ich ein wirklich unfassbar tolle Outfit auf Instagram gefunden! Das finde ich so toll... Auf der Seite ist es ein bisschen wie aufgeschnitten und dazu werden tolle Schuhe getragen! *-*
 
 
Welches ist euer Lieblingsbild? :)
 
Love you.
xoxo
 


1 Kommentar: