Mittwoch, 14. Januar 2015

My bucket list

Heeij ihr Lieben <3
 
Ich habe gestern einen Blog post gelesen bei der Ina von Petite Saigon & zwar Ina's bucket list.
Darauf wollte ich das auch machen doch ich hatte in meinem Zimmer kein W-LAN mehr und ich lies es sein... Dafür kommt er heute online. :)
Viel spass!
 
  • Ich möchte richtig viel reisen gehen. Muss zwar noch ein wenig Geduld haben, bis ich genug alt bin & selbst Geld verdiene... Doch dann werde ich da sicher tun!
  • Einen Arbeitsplatz finden, wo ich gerne hin gehen werde.
  • Ein schönes Kleid für meine Konfirmation kaufen.
  • Meine Schulzeit mit einem Lachen verlassen...
  • Auf ein Konzert gehen, (ja ich war noch nie auf einem.)
  • Vielleicht einen YouTube Kanal eröffnen.
  • Delfine sehen.
  • Meinen Eltern ein Urlaub bezahlen. (Muss ich auch noch ein bisschen warten...)
  • Einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben, halt richtig romantisch.
  • Mary M - von Beautypeachiii - & Tobias - von Tobitobstaar (YouTuber) sehen.
  • Auf den Videoday gehen.
  • Einer sehr guten Freundin, ein Fotoalbum machen.
  • Einer sehr guten Freundin einfach mal sagen, wie glücklich ich darüber bin, sie zu kennen & mit ihr zu lachen!
  • Ein riesiges Muffin backen. :D
  • Einen Urlaub mit einer guten Freundin zu machen, der unvergesslich werden soll.
  • Fremde Menschen anlächeln. Wieso? Das werde ich in meinem nächsten Post erklären!
 
So ich glaube, das waren genug Dinge.. Ich könnte aber mit euch wetten, das mir noch viel mehr Dinge einfallen werden.
Sagt mir doch jetzt, was ist etwas was ihr unbedingt machen wollt?
 
Hab euch alle ganz doll lieb. <3
xoxo

Kommentare:

  1. Schöne Dinge !
    Sehr süß das du deinen Eltern einen Urlaub bezahlen willst
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da sind einige tolle Sachen dabei!
    Am schönsten finde ich eigentlich auch, dass du deinen Eltern einen Urlaub bezahlen willst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner und interessanter Post und auch ein sehr schöner Blog, direkt eine Leserin mehr :)
    Wenn du willst kannst du auch bei mir vorbei schauen
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen