Samstag, 10. Januar 2015

Planen doch nie wissen! - Spruch

Heeij ihr süssen!
 
Ich habe schon recht lang keinen Post mehr geschrieben, ich weiss, doch heute habe ich euch einen neuen. Schreibt mir wieder eure Gedanken zu diesen paar Sätzen. :)
 
Im Leben plant man doch so viele Dinge, man sagt sich wenn ich genug Geld habe will ich mal dort & dort hin, wenn ich eine Wohnung habe, werde ich z.B. in meiner Wohnung alles in dieser und dieser Farbe einrichten.
Es gibt so viele Dinge die man sich vorstellt, die man sich vornimmt oder plant... Doch es gibt gleichzeitig auch so viele Dinge wo man einfach nicht planen kann.
Die einfach geschehen, obwohl man genau das nie wollte!
Es ist einfach so, man kann auch am morgigen Tag nichts vorhersehen, egal wie viel man plant. Man kann ihn sich höchstens vorstellen!
Genau das sagt auch dieses Zitat. Man kann es z.B. planen morgen den Sonnenuntergang anzusehen. Ob es so weit kommt, steht immer in den Sternen!
 
"Niemand kennt die Geschichte vom morgigen Sonnenuntergang!"
Autor - aus Guinea

 
Habt noch einen wundervollen Abend, Morgen oder Tag. Je nach dem, wann ihr das lest! <3
 
Mein Instagram --- sabschen
Lasst mir doch auch ein Abo da. :)
 
Fühl euch gedrückt. <3
Sabrina.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! Ich glaube auch, dass es die Dinge sind, die wir nicht geplant haben, über die man sich am meisten freuen kann. Einfach, weil man nie damit gerechnet hätte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach das auf jeden Fall! Würde mich schon interessieren, was auf deiner Liste so alles stehen würde :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen