Mittwoch, 11. Februar 2015

Lippenpeeling - DIY

Heeeij :)
 
Euch geht's gut? Ja - super, nein - wieso?!
Ich geniesse jetzt gerade meine Freizeit. Als ich vorhin an meinem Laptop Videos anschaute, stiess ich auf ein Video von der lieben LaurenCocoXO.
Es war das BEAUTY DAY ROUTINE Video, dort drin sah ich ein Lippenpeeling. Genau das will ich heute euch vorstellen.. Eventuell werden es schon ein paar kennen, aber dann schreibt doch in die Kommentare ob &' welches ihr gerne selbst macht!
Viel spass. <3
 
Ihr braucht:
 
2 TL Zucker
 
1 TL Honig
 (FLÜSSIGER, das geht besser!)
 
Bisschen Olivenöl
(Ich hatte leider nur Sonnenblumenöl, geht aber auch.)
 
 
Wenn ihr alles in ein Gefäss getan habt, könnt ihr alles schön verrühren.
Bei mir kam es klumpig raus weil ich harten anstatt flüssigen Honig verwendet habe.
Macht es also besser! ;)
 
 
Danach könnt ihr es schön auf den Lippen verteilen.
Mein Tipp: am Schluss noch was Lippenpflege rauf, das sie schön geschmeidig bleiben.
 
Schreibt mir doch euer Lieblings Lippenpeeling in die Kommentare!
 
<3 - dank für's lesen, bis zum nächsten Mal.
 
Eure Sabrina.
<3

Kommentare:

  1. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir sehr (:

    Weiter so !

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen