Montag, 10. November 2014

Nagellacksammlung

Heeij ihr cuties <3
 
Heute sollte zuerst wieder etwas mit Essen Online kommen, doch ich dachte es würde auch nicht schaden wenn ein bisschen Abwechslung rein käme & darum kommt heute meine Nagellacksammlung (was überhaupt nicht viel ist).
Ich habe auch noch zwei, drei bestimmte Farben die ich noch kaufen will.
Also ich wünsche, bei dem wenigem was ich habe, viel spass! :)
 
 
1. Wir starten mit dem Nagellack, den ihr vielleicht auch schon in meinem Favoriten Post gelesen habt...
 
 
 
Der ist von Maybelline New York, COLOR SHOW by colorama.
Die Farbe ist 110 URBAN CORAL
 
2. Dieser ist von essence COLOR & GO
 Die Farbe hat die Nummer 99
 
 
3. Der Nagellack hat die Farbe 357
& ist von Maybelline New York
 
 
 
4. Der nächste, finde ich eine wunderschöne Farbe, ist wieder einer von Maybelline New York COLOR SHOW by colorama
Dieser hat die Farbnummer 42
 
 
5. & 6. Das sind beide grüne Farben, ich trage normalerweise keine grünen Nägel doch habe zwei solche Lacke... Egal.... :D
 
Der erst ist ein bisschen matter, von essence.
Die Nummer wäre 74...
 
 
und der zweite ist ein bisschen "knalliger", von CLIC COSMETICS
Die Farbe 173.
 

 
Die Nummer 7. ist eine blaue Farbe und zwar die 024
Auch von CLIC COSMETICS.
 

 
8. Der letzte Lack ist noch von Nail Polish
Nummer 2496
 
 
 
Das sind alle meine wenige Nagellacke.. ich weis richtig wenig..
Hoffe es war ein wenig spannend.. Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen! :)
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen) <--- Dort erfahrt ich immer wenn ein neuer Post Online ist.
 
xoxo
Sabrina
<3


Kommentare:

  1. Den roten Nagellack von Essence hab ich auch :) Schöner Post! <3
    Melina
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen