Dienstag, 11. November 2014

Outfit of the day

Heeij ihr lieben <3
 
Geht es euch gut? Ja? schreibt es doch. :)
Mir geht es eigentlich gut, doch ich erwarte schon seit einiger Zeit ein Brief & er kommt einfach nicht! Hasst ihr das auch?
 
Heute zeige ich euch mein Outfit of the day.
Ich weis es ist jetzt nicht die beste Ansicht, ich probiere es das nächste mal angezogen zu zeigen!
 
Hose von Tally Waijl
Top von Chicorée
Hemd von Black out
Jeans Jacke von "Hypee", ich weis leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe..
Ring von Tally Waijl
Ohrstecker von Chicorée
 






 
 Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen)

xoxo
Sabrina
<3
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen