Sonntag, 9. November 2014

Richtig leckere Sachen! *.*

Heeij meine Lieben! <3
 
Kurz zu beginn, ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe das ihr mir Kommentare geschriben habt! Ich antworte auch immer, also schreibt weiter so fleissig. <3
 
Heute gibt es schon wieder ein Post über essen & morgen auch wieder... Schaut doch auch morgen auf jeden fall wieder vorbei. :)
 
 
So, jetzt mal zu heute..
 
Ich habe euch ein paar Fotos von Dinge die ich richtig gerne esse, beziehungsweise in den letzten Wochen entdeckt habe.
Wünsche euch viel Hunger! :D
 
 
Wir starten doch mit den Nutella Keksen,
dieses Rezept habe ich vor einigen Monaten bei der YouTuberin "Daaruum" entdeckt.
Wenn ihr das Rezept noch nicht kenn, kann ich gerne noch einen Post darüber machen, weil es ist wirklich, wirklich, wirklich super easy!!
 
 
Auf was ich zum Beispiel gestern richtig Lust hatte war Pasta.. Ich hatte zwar leider kein Foto gemacht, doch ich hatte auf meinem Handy noch eins gefunden.. :)
 
 
Als ich in den Ferien war, gab es dort so zwei bombastische Eissorten die ich lieben gelernt habe.. *.* Zum einten Ananas & zum anderen Melone Eis.. War der Hammer, hatte ich bis denn auch noch nicht gekannt.
 
 
Zum Schluss jetzt noch eine richtig süsse Sache & zwar ein Bär, mit Schokoladenfüllung... Als ich denn sah, musste ich den einfach probieren, er war es einfach wert... Schon nur wie der aussah, so knuffig! *.*
 
 
So ich hoffe ich konnte bei euch ein bisschen Hunger verursachen.. :D
 
Schreibt mir doch ob ich euch das Rezept von "Daaruum", von den Nutella Keksen, zeigen soll.
 
Wenn ihr immer sehen wollt, wann das ein neuer Post online ist, dann folgt mir doch auf  Twitter
oder sonst könnt ihr mich auch auf Instagram abonnieren. :)
 
Bis morgen.. <3
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Na toll jetzt hab ich Hunger... Spaß, ein schöner Post. Ich liiiiebe Pasta über alles, ich bin ein richtiges Nudelmonster. Dein Blog ist mega niedlich:)
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir.

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja schon zwei was Pasta betrifft... :D
      Danke für deinen lieben Kommentar! :*
      Fühle dich gedrückt! <3

      Löschen
  2. Nutella-Kekse? Oh mein Gott wie lecker, das habe ich noch nie gehört:D Das Tutorial dazu muss ich mir unbedingt mal anschauen, danke:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html
    love, B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau dir das Tutorial unbedingt mal an! :)

      Löschen