Samstag, 8. November 2014

Essen TAG

Heeij Leute. :)
 
Wisst ihr was ich liebe? ESSEN.
Ich denke dass ich auch nicht die einzige bin, die wirklich gerne isst... Oder etwa schon!?
Schreibt es mir in die Kommentare. :)
 
Weil ich eben so gerne esse, vor allem an Schokolade komme ich so schlecht vorbei, dachte ich, mache ich den Essens TAG.
 
Viel spass. <3
 
1. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Karotten, ich finde die kann man so leicht zwischendurch essen, man kann sie auch gut mit anderem Gemüse mischen & wir haben die immer Zuhause.
 
2. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ist schwierig zu sagen... Ich denke aber das sind die "Hörndli".
 
3. Romantisch Essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich denke, ich würde zum Italiener gehen... :)
 
4. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Lieber ruhig, ab und an nehme ich aber auch kohlensäurehaltiges Wasser.
 
5. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich trinke normalerweise kein Café, wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste, wäre es ein Latte Macchiato.
 
6. Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Hmm... auch dass ist echt schwierig... Ich denke... es wäre von Teatime der Fantastic beeries Tee oder der Fantastic peach Tee, weil ich die gerade am ausprobieren bin.
 
7. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich bin ein langsamer Esser, zumindest wenn ich mit Freunden was esse. Doch wenn ich mit meiner Familie esse, ist meine Mama immer die langsamste. :D
Und wenn ich Hunger habe, kann ich nicht noch eine Stunde aufs Essen warten!
Ist so die Frage geklärt..?
 
8. Magst du es morgens eher süss oder herzhaft?
SÜSS! :)
 
9. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes muss?
Meistens gibt es irgendwie Brot mit Käse oder Joghurt oder... Ein absolutes muss habe ich nicht, das einzige was ich habe, ich ersetze manchmal das Brot mit Knäckebrot.
 
10. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Die Pizza Hawaii :)
 
11.Was bestellst du dir bei MC Donalds oder Burger King?
Wenn ich bei MC Donalds bin, bestelle ich mir meistens Pommes mit Chicken Nugets & süss-sauer Sauce.
Bei Burger King war ich noch nie....
 
12. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Weisse Schokolade ist mein Favorit. :)
Oder was ich auch liebe sind die, von Kinder Schokolade.
 
13. Süssigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Das ist einfach & zwar einfach Schokolade! *.*
Was ich dann manchmal auch ganz gerne esse, sind Gummitiere. Ausser es ist Lakritz vorhanden.. Ich hasse Lakritz!
 
14. Egal wie fettig - welcher Pommes Sorte verfällst du auf den ersten Blick?
Hä? Gibt es verschiedene Pommes Sorten!?
 
15. Was ist dein Lieblings & was dein hass Gewürz?
Zimt habe ich ganz gerne... Aber so ein richtiges hass Gewürz habe ich nicht.
 
 
So jetzt zu euch..
Was steht bei EUCH ganz oben auf der Beliebtheitslieste? (Süssigkeiten)
 
Freue mich wie immer über ein Feedback! <3
 
Folge mir doch auf Instagram
oder auf Twitter, dort schreibe ich immer wenn ein neuer Blog Post online ist! :)
 
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Toller Post, also ich liebe Essen und probiere total gerne neue Gerichte aus! :) Du auch?:)

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! Habe ich irgendwie noch nie gelesen, einen Tag über Essen, aber total cool!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich liebe gutes Essen und so ein Essens-Tag ist ja schon sehr interessant.

    Liebe Grüße ♥
    Nicole

    http://thesnowfallinjuly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wenn du wüsstest wie viel am Tag ich ans Essen denke... :D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen