Montag, 3. November 2014

Ich kann ja so vieles nicht verstehen...

Heeij ihr Süssen.
 
Manchmal gibt es so komische Tagen, an denen man einfach nur "okay" gelaunt ist. Diese Tage lebt man einfach nur so darauf los, einfach dass er vorbei geht.
Doch plötzlich kommt von jemanden nur ein falsches Wort und du fängst an zu weinen.. obwohl das du vielleicht nicht ganz so unschuldig wärst... Kennst DU das?
 
Du hörst nach diesem Vorfall nur noch langsame eher ruhigere Musik dass du nachdenken kannst. Einfach nur nachdenken über das was geschah, über das was kommen wird.
Du fragst dich, bist du nicht doch zu schwach um dem ganzem Druck stand zu halten?
Du weisst aber das du durch den Druck durchmusst...
 
Nein, ich bin nicht depressiv.. Ich denke nur über Dinge nach, die anderen egal sind, wie zum Beispiel Menschen nur so sein können... So rücksichtslos, so kalt.. Einfach so gemein.
Wie können Menschen jemanden mit Worten zum weinen bringen?
Wie böse muss eine Person sein, dass diese jemanden UNSCHULDIGEN schlägt!?
 
Ich kann sehr, sehr vieles nicht verstehen was auf der Welt passiert, ob Krieg, Mobbing oder schon nur gemeine Kommentare über YouTube...
 
Was denkt IHR über solche Dinge?
Denkt Ihr überhaupt über solche Dinge nach?
Schreibt es mir bitte in die Kommentare.
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen