Dienstag, 4. November 2014

Meine liebsten YouTuber

Heeij ihr süssen!
 
 
Meine beste Freundin hat mir den Vorschlag gemacht, ich könnte ja mal ein Blog über meine liebsten YouTuber schreiben.
Wenn ihr jetzt speziell auf Let's Play Videos steht, werdet ihr hier bei mir leider nichts finden.. Weil ich solche Videos nicht schaue.
Was ich doch sehr gerne schaue sind so Lifestyle, Fashion & Beauty Videos. :)
 
So hier meine 15 YouTube Favoriten... Es sind natürlich nicht alle, ich will nur nicht alle aufschreiben weil es sonst zu lange gehen würde!
 
(DIE AUFLISTUNG HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, WER ICH LIEBER SCHAUE!)
 
 
1. Mary M. (Beautypeachiii) Tobi (Tobitobstaar) zusammen DailyMandT
2. Moin Yamina
3. LaurenCocoXO
4. TheJ0llyMimix3
5. PatrycjaPageLife
6. Sami Slimani
7. Nathalie Céline
8. Lamiya Slimani
9. douniaslimani
10. Lisadorable96
11. xXTheMakeUpGuruXx
12. BibisBeautyPalace
13. Ischtar Isik
14. SASCHA
15. LIONTTV
 
Welche/r ist eure/e Lieblings YouTuber/in?
Wollt ihr noch einen zweiten Teil davon?
 
Schreibt es mir!
<3
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina.
<3
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen