Sonntag, 23. November 2014

Freundin, Muffin, Bild zu Nutella keksen

Heeij meine Zuckersüssen Menschen <3
 
Wie war euer Wochenende so, schön lustig, traurig, tränenreich, verrückt oder sonst wie?
Schreibt es mir <3
 
Ich hatte zwei richtig schöne Tage, ich war bei einer Freundin. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und hatten uns ein paar Dinge zu erzählen.
Am Samstag gingen wir, beziehungsweise wollten wie Shoppen gehen.. Nur wir hatten nicht wirklich was gekauft... Naja dann eben das nächste mal.
Als wir dann wieder heim gingen wollten, hatte ich mir noch einen Schoko Muffin gekauft der war lecker.. *.*
 
 
& ein Foto mit dem Weihnachtsmann durfte auch nicht fehlen! :D
 
 
Zuhause angekommen hatten wir noch richtig viel spass, ich gehe hier jetzt nicht noch ins Detail ein... Was ich aber sagen kann, wir hatten richtig viel zu lachen, weil ja, die meisten haben eine Freundin / Kumpel mit der/m man einfach über alles lachen kann!
 
Heute hatten wir dann einfach noch ein bisschen gesprochen und YouTube Videos geschaut.
 
Jetzt noch kurz zu einer Frage, von einer Leserin.
Ich hatte nämlich vergessen ein Bild von den fertigen Keksen einzufügen bei dem "Nutella Kekse - Daaruum - Rezept".
HIER IST ES.
 
 
Übrigens noch ein GROSSES Dankeschön dass ich immer so liebe Kommentare bekomme, auch wen es nur einer ist!
 
xoxo
Sabrina
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen