Montag, 24. November 2014

Meine aktuellen Lieblingssongs

Heeij hübsche Menschen.
 
Lieder können Dinge manchmal einfach besser beschreiben, wenn einem die Wörter fehlen...
Ihr habt das sicher auch so dass ihr ohne Songs nicht Leben könntet, weil ob es einem nicht gut geht oder man Langeweile hat, egal in welcher Stimmung man ist, Lieder/Texte braucht man einfach!
 
Es wäre übrigens auch schön, wenn ihr eure aktuellen Lieblinge in die Kommentare schreiben würdet, dass wir einander ein bisschen austauschen können. :)
Also das sind momentan meine Top 5!
 
(Es sind auch gerne ältere dabei die ich neu für mich entdeckt habe. Und die zahlen am Anfang sagen nichts aus, ob ich die eins am besten/meisten finde/höre.)
 
1. Try von Colbie Caillat
2. Beautiful von Christina Aguilera
3. Rather be von Clean Bandit feat. Jess Glynne
4. Fairytale gone bad von Sunrise Avenue
5. What is love von Kiesza
 
Mein Instagram -- sabschen
Mein Twitter -- @sabrinasabschen
 
Eure
Sabrina
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen