Donnerstag, 27. November 2014

Meine Abendrotine

Hallo meine süssen <3
 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Hier ist meine heutige Abendroutine, denkt daran, nicht jeder Abend sieht gleich aus...

Ich kam von der Schule heim und zog was bequemes an, also Hauptsache raus aus den Jeans..
Dann zündete ich meine Kerzen an & Lichterkette an.


 

Doch bevor ich schon wieder was für die Schule tue, mache ich ganz gerne noch was anderes, wie heute Klavier zu spielen.


Nachher mache ich Hausaufgaben & dann gab es auch schon Abendessen. Es kommt immer darauf an wie viele Hausaufgaben ich machen muss, manchmal muss ich nämlich auch noch nach dem Essen weiter fahren.

Heute schaute ich dann noch Weihnachtsmann & Co. ... Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für das! :D Vor allem komme ich dann auch immer wie mehr in Weihnachtsstimmung.

Dann las ich noch ein bisschen im Bravo Girl.. Übrigens kennt ihr sie auf dem Cover? ;)


Zwischendurch schreib ich natürlich auch noch immer mit Freunden über Whatsapp oder stalkte Menschen auf den Social Networks oder hörte Musik.. jaa...

Wenn es dann auch schon wieder Zeit ist zu schlafen, gehe ich mich noch ins Badezimmer und mache dort meine Routine. Wenn ihr es gerne hättet kann ich auch noch eine Pflegeroutine machen, schreibt es mir doch. :)

Zum Abschluss
mache ich die Lichter aus, stelle den Wecker, schreibe noch die letzten Nachrichten und dann sage ich auch schon gute Nacht.

Fühlt euch umarmt! <3
Sabrina.
 


Kommentare:

  1. Schöner Post! Läuft bei mir ganz ähnlich ab♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Ich finde solche Lichterketten im Winter wunderschön <3

    Du hast übrigens einen tollen Blog!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn sind wir ja zwei. :)
      Danke viel mal Carolin <3

      Löschen