Sonntag, 28. Dezember 2014

High School Musical - Wie steht ihr dazu?

Heeij Leute,
schön dass ihr vorbeischaut! <3
 
Welche Filme findet ihr echt klasse? Welche könnt ihr immer wieder schauen, obwohl das sie schon zu den älteren gehören? Seit ihr eher die, die Horror & Grusel Filme schauen? Oder doch eher die, die Drama und Romantik klasse finden? Zwar ist nicht eher Komödie euer Ding..?
Das interessiert mich richtig, also schreibt es in die Kommentare
 
Jetzt zu mir, als ich vor zwei Tagen im Fernsehen bisschen rumgezappt habe zum schauen was so läuft, bin ich auf den Disney Channel gestossen.
Was lief dort? High School Musical.
Ich blieb dort natürlich hängen... & verfiel im High School Musical Fieber. Ich musste natürlich sofort meiner Freundin auf Whatsapp schreiben, dass ich mich wieder total in diesen Film verliebt habe. Kurz darauf schreib sie mir zurück *Lach*, sie fand das nicht so ein riesen Ding wie ich, und sagte dazu nichts grosses. :D
Von dem lies ich mich aber nicht abhalten und schaute gestern noch High School Musical 2.
Wer weiss, vielleicht schau ich heute noch High School Musical 3.
Ich liebe es einfach... Pure Romantik, Drama & das alles kombiniert mit Musik!
 
Zwei Songs habe ich auch gerade auf mein Handy geladen, weil die Filme zu schauen ja zu wenig war.... ^^
 
Und zwar diese Lieder..
Zum einten Can I have this dance
Und zum anderen You are the music in me
 
Und sind wir ja mal ehrlich... Zac Efron, im Film Troy & Vanessa Hudgens im Film Gabriella sind, beziehungsweise waren doch DAS Traumpaar... Ich finde es zumindest richtig, richtig schade das sie nicht mehr zusammen sind, aber ja... Wenigstens 5 Jahre hielt das an, bis 2010.
 
http://pichost.me/1372572/
 
 
Jetzt sagt bitte nicht ich spinne... :D
Sagt mir lieber was ihr von dem haltet.
Also von High School Musical,
von Zac Efron & Vanessa Hudgens
und welcher Film Typ ihr seid.
 
Fühlt euch gedrückt.
<3
 
Mein Instagram -- sabschen

Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Ich habe HSM früher richtig gerne geschaut und finde auch, dass die beiden DAS Traumpaar waren. Sehr schade!:(

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post <3
    Ich habe High School Musical früher geliebt, ich glaube ich muss mir die Filme auch mal wieder anschauen. :D
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich habe High School Musical zwar noch nie gesehen aber jetzt wo du so darüber schreibst interessiert es mich auch :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir unbedingt an & am besten alle drei Teile! :)

      Löschen
  4. Ich habe dich übrigens getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz im Ernst? Ich liebe HSM und zwar alle Teile! Nein, du spinnst nicht. Meine Freundin und ich machen einmal im Jahr (mindestens) einen Marathon und schauen alle Filme hintereinander an. Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Sharpey (Wie schreibt man denn diesen Namen, oh Gott, oh Gott) Also ich kann dich total verstehen! Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich wahnsinnig gefreut. Fühle dich ebenfalls gedrückt.

    Beste Grüße und ein schönes Restjahr!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. Ich mochte HSM aber eigentlich noch nie ;)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, man merkt richtig wie begesitert du von dem Film bist :)
    Ich habe früher auch super gerne High School Musical geschaut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen