Samstag, 3. Januar 2015

Gratis Kekse gemacht

Heeij süsse Menschen.. *-*
 
So... Morgen ist der letzte Ferientag & dann geht die Schule wieder los. Wer hätte gerne noch ein bisschen länger Ferien?
 
Heute ging ich mit meinem Vater zusammen noch ein paar Besorgungen tätigen. Unteranderem waren wir in einem kleinen Supermarkt drinnen, der sich Frischmarkt nennt.
Wir kamen also ganz normal in das Geschäft, da stand am Anfang gerade ein Einkaufswagen der mit gratis beschriftet war. Ich sagte nur so zu meinem Vater, "heij da hat es noch gratis Sachen drinnen" und gingen weiter.
Als wir bei der Kasse anstanden dachte ich mir noch, Sabrina du schaust jetzt beim herausgehen noch einmal genau was in dem Einkaufswagen überhaupt für gratis Produkte drinnen sind.
Als mein Vater dann bezahlt hatte, machte ich das.
 
Dort war Meiländerli - Teig drinnen, ich dachte zuerst das heute das Verfalls Datum wäre, doch ich habe mich geirrt. Der Teig wäre nämlich noch bis zu dem 31.1.2015 haltbar...
Als ich das sah, nahm ich gerade einer mit & zu Hause habe ich die direkt gemacht.
 

 
Beim backen hatte ich übrigens zuerst noch Umluft eingeschalten, das war ein Fehler!
Ein paar wenige wurden leider schwarz & andere waren noch nirgends.
Als ich das bemerkt hatte, schaltete ich den Backofen auf Ober und Unterhitze... *Lach* fürs nächste mal weiss ich es dann!
 
Okeiij, Weihnachten ist vorbei... Darum waren sie auch gratis.. Trotzdem nehme ich sie Morgen mit  zu meiner Patentante. :)
 
Über neue Leser freue ich mich immer wieder! Und wenn ihr Interesse habt, schaut doch einmal bei meinem Instagram Profil vorbei. sabschen
 
Eine riesen Umarmung an euch alle. <3
xoxo
Sabrina.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, gefällt mir wirklich gut.:)
    Ich würde mich über innen Besuch von dir freuen : lifealty.blogspot.de/
    Viele Grüße LiFe

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch bis dienstag ferien:P das sie gratis waren ist ja echt cool!:)
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Du backst auch nicht oft oder? Mir passieren auch solche Fehler, aber letztendlich schafft man es trotzdem die Kekse halbwegs gut hinzubekommen :')

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*, nein eigentlich backe ich öfters.. Nur wenn es darum geht, wie lange bei welcher Stufe in den Backofen kommt, mache ich es immer nach Bauchgefühl. Das geht eben nicht immer gut aus. :D
      Haha das stimmt, irgendwie kann man sie am Schluss meisten essen.. :D

      Einen schönen Abend, wünsch ich dir. <3

      Löschen
  4. Die Kekse sehen super aus !
    Mir verbrennt auch oft etwas :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße Amelie ♥

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja soo lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kekse kann man immer essen :-) Sehen übrigens sehr lecker aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen