Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorsätze für dieses Jahr

Heeij Leute
 
Ihr habt sicher alle schön ins neue Jahr gefeiert.. Oder gab es auch ein paar die einfach Zuhause auf dem Sofa sassen und vielleicht mit der Familie oder sonstigen Personen auf das neue Jahr gewartet haben, wie ich?
 
Ja zumindest ist heute der 01.01.2015 und ihr habt euch sicher die einen oder andere Dinge vorgenommen wo ihr dieses Jahr besser machen wollt, beziehungsweise die ihr erreichen wollt.
Ich habe das gemacht, habe zwar für mich nichts aufgeschrieben, doch das sind Dinge die mich jetzt einfach dieses Jahr begleiten werden.
 
1. Ich möchte mich gesünder Ernähren & Sport treiben. (Nicht weil ich zu dick bin, einfach weil ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle.)
 
2. Ich möchte eine schöne Konfirmation haben.
 
3. Ich will auch meiner Freundin ein schönes Konfirmationsgeschenk machen.
 
4. Ich will meine Schulzeit mit einem Lächeln abschliessen können. (In der Schweiz kann man eben mit 16 beziehungsweise 15 Jahren eine Lehre anfangen.)
 
5.  Was ich auch machen werde ist ein Zwischenjahr, wie ihr es vielleicht schon gelesen habt. Sonst könnt ihr das *hier* noch nach lesen gehen.
Das Jahr will ich gut starten, mit neuen Leuten, neuer Familie, neuen Sprachen...
 
6. Viel Französisch & Englisch lernen, für mein Jahr.
 
7. Was auch ist, eine Lehrstelle zu finden. Das muss ich, es gibt gar keine andere Möglichkeit!
 
8. Ich will auch mehr lächeln.. :)
 
Diese Dinge muss ich überwiegend im ersten halben Jahr machen.. Doch ich weiss ich kann das alles schaffen & ihr übrigens auch!
 
Wenn jemand Interesse hat, wäre das noch mein Instagram - sabschen
Und sonst, habt noch einen wundervollen Abend!
 
Eure Sabrina.
<3


Kommentare:

  1. Das sins schöne Vorsätze. Ich war nach dem Abi auch ein Jahr im Ausland, ich kann es dir nur ans Herz legen. Du wirst so viele tolle neue Erfahrungen machen und über dich selber lernen. Es war das schönste Jahr in meinem Leben<3
    Letztes Jahr habe ich mir als Vorsatz vorgenommen mich gesünder zu ernähren, es hat geklappt. Ich habe sogar einfach durch die Umstellung und wenigser Fleisch, 5 Kilo abgeommen:)

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe eben nicht ins Ausland.. Ich bleibe in der Schweiz, gehe jedoch in einen anders sprechendes Gebiet. Trotzdem glaube ich dir auf's Wort dass man viele neue Erfahrungen sammeln wird! :) Warst du dann in Amerika oder wo? :)

      Löschen
  2. Das ist mit Schulzeit ist ein guter Vorsatz, den du auf jeden Fall umsetzen solltest! Ich bin sehr froh, dass ich immer sagen kann: "Ich bin sehr gerne zur Schule gegangen und hatte eine tolle und glückliche Schulzeit" :)

    Da bleibt nur eins zu sagen: herzlich willkommen in 2015 und frohes Schaffen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorsätze <3
    Ich habe mir für dieses Jahr nur einen Vorsatz gemacht, glücklich sein und viele schöne Momente erleben.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Vorsätze für dieses Jahr.
    Ich hoffe du kannst sie dir alle erfüllen:)
    xoxo Lale♥
    xlilofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt gute vorsätze!☻ viel erfolg beim umsetzen!☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein letzter Punkt ist ja echt süß :) Ich wünsche dir, dass du so viel wie möglichst im neuen Jahr umsetzen wirst!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Vorsätze echt schön :)
    Ich hoffe du kannst sie alle so umsetzten, wie du es dir wünschst <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Vorsätze und schöne Ideen :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen