Donnerstag, 13. November 2014

Spruch - Ein wahrer Freund

Hallo ihr süssen! :)
 
Wie ich schon mal erwähnt habe, liebe ich Sprüche.. genauso wie Musik.
Hoffe es gefällt euch!
 
"Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheisse geht.
Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trockenen!
<3
 
Von Anna, auf der Webseite sprueche-index.de
 
Ich habe so eine wundervolle Freundin, die auch diesen Blog liest.
Wir wissen beide wie viel wir schon durchgemacht haben...
Sie bringt mich aber auch in den schlechten Tagen immer zum lachen!
Danke für alles S*****.
Du bist die beste!
<3
 
Freue mich von euch zu lesen. :)
 
xoxo
Sabrina
<3

2 Kommentare:

  1. schöner Spruch:) vor allem, wenn deine Freundin das auch liest und dann genau weiß, dass sie gemeint ist:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B von http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich sicher tun, wenn ich nicht schon zu spät bin!

      Löschen