Samstag, 15. November 2014

Doodle

Heeij ihr cuties <3
 
Es tut mir leid dass gestern kein Post Online gekommen ist.. Ich habe es total vergessen!
 
Heute kam mir die Idee das ich was zeichnen könnte, diese Idee bekam ich von der lieben YouTuberin Shanti Tan.
 
Es nennt sich Doodle, das ist, wenn man verschiedene Muster zeichnet... Am besten schaut ihr es einfach mal an.
Vielleicht kennen es einige von euch? :)
 



 
Schreibt mir doch wie ihr es findet. :)

Mein Instagram
Mein Twitter

Wünsche euch noch einen schönen Abend, beziehungsweise Tag, wann auch immer ihr das lest! :D

xoxo
Sabrina
<3

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön <3
    Das Video habe ich auch gesehen und ich finde das du es voll schön umgesetzt hast
    LG Fee

    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber jetzt sieht es noch VIEL besser aus! :)
      Vielleicht mache ich noch so ein "vergleich" Post..

      <3

      Löschen