Donnerstag, 6. November 2014

Spruch - Schätze es!

Heeij ihr süssen!
 
Ich bin so jemand, wenn bei mir die Stimmung wechselt suche ich immer neue Sprüche & Zitate, ist das bei euch auch so?
 
"Es gibt Menschen, die einem vom ersten Moment an mit ihrem Wesen fesseln. Sie brauchen sich nicht anstrengen, um einen zum Lächeln zu bringen.
Sie berühren dein Herz und deine Seele mit wenigen Worten.
In ihrer Nähe fühlt man sich einfach geborgen. Diese Menschen sind Gold wert!
Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er so einen Menschen an seiner nähe hat".
 
Nicole Oesterwind
 
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oo danke dir! <3
      Mich freut es riesig, dass es dir gefällt!
      Ich hatte gerade ein riesiges Lachen auf meinem Gesicht, als ich sah, das ich einen Kommentar hatte & erst noch so einen lieben!

      Wünsche dir auch noch ein tolles Wochenende! <3
      Sabrina. <3

      Löschen